So sieht's aus.
Mo 12.03.2012, 02:05

Traffic

Der DEA-Agent Mike McKay wird bei einem Drogeneinsatz in Afghanistan diskredi...

Während DEA-Agent Mike McKay Hinweise darauf findet, dass sein Land in ernsthafter Gefahr ist und daraufhin den Kontakt zu seinen Vorgesetzten abbricht und allein ermittelt, muss Ben Edmonds von heute auf morgen den elterlichen Betrieb übernehmen. Hier stößt er auf Korruption und Kartellwirtschaft. Unterdessen erfährt der illegale Einwanderer Adam Kadryov, dass seine Frau und seine Tochter bei einer Schiffskatastrophe ums Leben gekommen sind ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 105 min
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video