So sieht's aus.
Sa 10.11.2012, 03:50

Tödliche Gedanken

Verhängnisvoller Ausflug: Cynthia (Demi Moore, l.) und das befreundete Ehepaa...

Detective John Woods soll den Tod von James Urbanski aufklären. Er verhört deshalb die Frisörin Cynthia, die beste Freundin der Witwe Joyce. Zögernd erzählt sie die Geschichte einer Ehehölle, der Joyce erst durch Totschlag in Notwehr entfliehen konnte. Woods will der Story nicht so recht glauben, trotzdem lässt er Cynthia gehen. Kurz darauf gesteht sie ihm, sie habe James getötet, als er sie vergewaltigen wollte ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 95 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1990

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video