So sieht's aus.
Sa 09.02.2013, 20:15

The Snow Walker - Wettlauf mit dem Tod

Der smarte Buschpilot Charlie Halliday (Barry Pepper) vor seinem Aufbruch. Er...

Im Sommer 1953 fliegt der Buschpilot Charlie Halliday eine Routineroute in den äußersten Norden Kanadas. Er begegnet einigen Inuit, die ihn anflehen, eine kranke junge Frau in ein Krankenhaus zu fliegen. Charlie willigt ein, doch während des Fluges explodiert plötzlich das Triebwerk, und die Maschine stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben Charlie und die rätselhafte Inuit-Frau Kanaalaq den Crash - doch mitten in der arktischen Tundra sind sie völlig auf sich gestellt ...

Film Details

  • Land ca
  • Länge 97 min
  • Produktionsjahr 2003

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video