So sieht's aus.
Mo 09.09.2013, 02:20

The Paradise Virus

Das paradiesische

Die kleine Insel Barsato Island ist ein paradiesisches Fleckchen Erde und ein Ziel für Tausende von Touristen, die Ruhe und Erholung suchen. Aber dann bricht in diese Idylle das Grauen herein: Ein tödlicher Virus greift rapide um sich und fordert immer mehr Opfer. Auf der Jagd nach einem Gegenmittel liegen alle Hoffnungen auf dem Virusexperten Paul Johnson, der nur zufällig vor Ort ist. Doch sein Urlaub fällt deutlich kürzer als geplant aus ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 83 min
  • Produktionsjahr 2003

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video