The Green Hornet - Bildquelle: Motion Picture   2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.© Motion Picture 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

Inhalt 

Seth Rogen, Cameron Diaz und Christoph Waltz in einer außergewöhnlichen Superhelden-Geschichte: Britt Reid ist von Beruf Sohn und verbringt sein Leben mit wilden Partys. Doch dann stirbt sein Vater und hinterlässt ihm sein Medienimperium. Britt freundet sich mit dem Mechaniker Kato an und findet bald heraus, dass Kato ein hervorragender Martial-Arts-Kämpfer ist. Gemeinsam fassen sie einen Plan: Als Green Hornet will Britt mit Kato auf Verbrecherjagd gehen ...

Filmfacts

Comedian Seth Rogen darf für sich in Anspruch nehmen, der wohl ungeeignetste Superheld des modernen Kinos zu sein. Sein "Green Hornet" kann nicht fliegen wie Superman, sich nicht in ein Monster verwandeln wie Hulk, nicht einmal ordentlich austeilen wie Batman. Der ziemlich untrainierte und unbeherrschte Kindskopf übt eigentlich nur aus reiner Langeweile Selbstjustiz an den Verbrechern von Los Angeles - aber gerade das macht ihn so charmant.

Film Details

Landus
Länge107
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2010

Darsteller