So sieht's aus.
Do 12.04.2012, 00:45

Teenage Caveman

Nach Untergang der Zivilisation lebt die Menschheit unter steinzeitähnlichen...

In einer fernen Zukunft herrschen auf der Erde steinzeitähnliche Verhältnisse. Jede Spur von Zivilisation ist ausgelöscht, Sex strengstens verboten. Als die junge Sarah von ihrem Stammesführer vergewaltigt wird, flieht sie mit ihrem Freund David. Sie finden Unterschlupf bei Neil und Judith - hier bekommen sie all das, was vorher tabu war: Sex, Drogen und Alkohol. Sarah und David ahnen nicht, dass Neil und Judith Mutanten sind und nur den Fortbestand ihrer Rasse sichern wollen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 84 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2002

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video