So sieht's aus.
Sa 24.09.2011, 02:00

Tangled

Als der attraktive und draufgängerische Alan (Jonathan Rhys-Meyers, r.) eine...

David und Jenny sind Studenten und gute Freunde - doch David empfindet weit mehr als nur Freundschaft für sie. Als sein alter Freund Alan auftaucht und gleich eine Affäre mit Jenny beginnt, keimt heftige Eifersucht in David auf. Zwischen David und Alan beginnt ein zerstörerischer Konkurrenzkampf, der in einem tragischen Unfall mündet: David wird schwer verletzt, Alan fällt ins Koma, Jenny erleidet einen Schock - und die Polizei steht vor einer rätselhaften Dreiecksaffäre ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 81 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video