So sieht's aus.
Do 24.11.2016, 00:15

Striptease

Um den Prozess um das Sorgerecht ihrer Tochter Angela (Rumer Willis, unten) f...

Die Ex-FBI-Agentin Erin Grant führt gegen ihren psychopathischen Ex-Mann einen teuren und kostspieligen Prozess um das Sorgerecht für ihre Tochter Angela. Um das nötige Geld aufzutreiben, strippt Erin im Nachtclub "Eager Beaver". Eines Abends erregt sie die Aufmerksamkeit des schmierigen Kongressabgeordneten und Lobbyisten David Dilbeck. Als sich Erin auf eine Affäre mit dem skrupellosen Politiker einlässt, gerät sie schon bald in mörderische Verwicklungen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 108 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1996

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video