Stirb langsam 2 - Bildquelle: 1990 Twentieth Century Fox Film Corporation.  All rights reserved. © 1990 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Inhalt

Bruce Willis - Sein Name steht für knallharte Action-Unterhaltung: Ein Flugzeug mit dem südamerikanischen Diktator und Drogenbaron Esperanza an Bord befindet sich im Anflug auf Washington, wo er vor Gericht gestellt werden soll. Doch ein skrupelloses Terrorkommando unter Colonel Stuart übernimmt die Kontrolle über den Flughafen und fordert die Auslieferung Esperanzas. Cop McClane, der gerade auf die Landung seiner Frau Holly wartet, nimmt den Kampf gegen die Terroristen auf ...

Filmfacts

Pyrotechnik der Spitzenklasse, gefährliche Stunts, perfekte Tricks und aufwändige Bauten - inmitten einer entfesselten Studio-Maschinerie agiert Bruce Willis als übergroßer Comic-Held ohne Furcht und Tadel. Kostenpunkt des Filmspektakels mit sage und schreibe 264 Filmleichen: 60 Millionen Dollar.

Film Details

Landus
Länge112
Altersfreigabeab 16
Produktionsjahr1990