Inhalt

John Sands, der bei der US Air Force als Spezialist für vertrackte Situationen gilt, verfügt über äußerst sensible Informationen. Diese Tatsache ist für seine eigenen Leute Grund genug, ihn zu inhaftieren, um sein Gedächtnis zu löschen. Als ein Stealth Bomber abhandenkommt, wird Sands überraschend in den Dienst zurückberufen. Gemeinsam mit einem Team reist er in den Orient, wo er sich mit Rebellen anlegt, die an einer biologischen Waffe arbeiten ...

Filmfacts

"Steven Seagal - Unsichtbarer Feind" ist ein packender Actionfilm, der von Michael Keusch ("Autobahnraser") inszeniert wurde. Die Hauptrolle des John Sands übernahm Kampfmaschine Steven Seagal, der wieder einmal die ganze Palette seines Martial Arts-Könnens zeigen kann.

Film Details

LandUSA
Länge91
AltersfreigabeKeine Jugendfreigabe
Produktionsjahr2007