So sieht's aus.
Mi 29.11.2017, 22:20

Stephen Kings Es (2)

Im Kanalisationsschacht suchen Ben (John Ritter, l.), Beverly (Annette O'Tool...

Inhalt

Mike Hanlon hat seine Freunde aus der Kindheit, Bill, Richie, Ben, Eddie und Beverly, in die Stadt der ehemaligen Schrecken zurückgerufen, denn nach dreißig Jahren ist erneut das absolut Böse zurückgekehrt. Die Freunde nehmen noch einmal den Kampf gegen den schrecklichen Clown Pennywise auf. Er lockt sie in einen Kanalisationsschacht, wo sie schließlich zu dem schrecklichen Monster, einer Riesenspinne, vordringen. Sie können das Monster töten, doch der Sieg hat seinen Preis.

Filmfacts

Der TV-Zweiteiler "Es" zählt für viele Horrorfans zum absoluten Schocker-Highlight aus der Schreibwerkstatt des Bestseller-Autors Stephen King. Die Grusel-Story um den Clown Pennywise, dargestellt von dem "Rocky Horror Picture Show"-Star Tim Curry, lässt keine Sekunde lang Langeweile aufkommen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 88 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1990

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video