So sieht's aus.
Mi 12.12.2012, 03:05

Stephen King's Desperation

Unter einem Vorwand lockt der irrsinnige Sheriff Collie Entragian (Ron Perlma...

Familie Carver möchte eigentlich einen beschaulichen Urlaub am Lake Tahoe verbringen. Doch auf der Fahrt durch die Wüste von Nevada treffen sie auf den geheimnisvollen Polizisten Collie Entragian, der sie in die Stadt "Desperation" lockt. Er sperrt sie ins Gefängnis, wo das Unheil seinen Lauf nimmt: Scheinbar hat eine unheimliche Macht vom Sheriff Besitz genommen. Dieser verfügt nicht nur über übersinnliche Kräfte, sondern hat auch schon alle Bewohner der Stadt auf dem Gewissen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 124 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2006

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video