So sieht's aus.
So 20.04.2014, 17:55

Star Trek (WH)

Das Schicksal der Galaxis liegt in den Händen erbitterter Rivalen, die aus vö...

James Tiberius Kirk ist ein ungestümer Draufgänger und kann mit seinem turbulenten Leichtsinn noch nicht umgehen. Seit dem Tod seines Vaters hat er keinerlei Motivation mehr, etwas Sinnvolles mit seinem Leben anzufangen. Eines Tages trifft er auf einen alten Freund seines Vaters, der ihm den entscheidenden Anstoß in die richtige Richtung gibt: Captain Pike rät dem jungen Kirk, sich bei der Sternflottenakademie zu bewerben. Dort muss er sich im Kampf gegen die Romulaner beweisen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 107 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2009

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video