So sieht's aus.
Mo 01.09.2014, 20:15

Speed 2: Cruise Control

Das Schiff steuert auf Kollisionskurs auf die Insel St. Martin zu und viele M...

Bislang hatte Annie keine Ahnung, dass ihr Freund Alex Shaw ein Undercover-Cop der Spezialeinheit ist. Schließlich war schon ihr Ex Jack bei der Polizei und brachte ihr Leben gehörig durcheinander - und in Gefahr. Um sie zu besänftigen, lädt Alex sie auf eine Karibik-Kreuzfahrt ein. Doch an Bord des Luxusliners kommen die beiden nicht dazu, sich zu erholen: Das Computergenie John Geiger bringt das Schiff in seine Gewalt und auf Kollisionskurs mit einem Öltanker.

Film Details

  • Land us
  • Länge 114 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1997

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video