Inhalt:

Clint Eastwood, Donald Sutherland und Tommy Lee Jones fliegen ins All: Ein russischer Satellit hat seine Umlaufbahn verlassen und droht, auf die Erde zu stürzen. Nur der pensionierte Konstrukteur Corvin ist noch mit der Steuerung des alten Flugkörpers vertraut und will helfen. Jedoch nur unter der Bedingung, dass er mit seinem alten Team ins All fliegen darf. Wird es den in die Jahre gekommenen Astronautenanwärtern gelingen, rechtzeitig für den Einsatz fit zu werden?

Filmfacts:

Hollywoodstars mit einer gesunden Portion Selbstironie: Clint Eastwood, Donald Sutherland, Tommy Lee Jones und James Garner trainieren in diesem Film für eine Rettungsmission im All, und es ist ein wahres Vergnügen den Haudegen dabei zuzusehen. Regie führte Eastwood selbst - mit dem nötigen Fingerspritzengefühl für seine Darsteller und gutem Timing für Gags und Situationskomik.

Film Details

Landus
Länge118
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr1999