So sieht's aus.
Di 15.08.2017, 02:10

Sniper: Reloaded

Scharfschützenausbilder Richard Miller (Billy Zane, r.) macht Brandon (Chad M...

Sergeant Brandon Beckett trainiert kongolesische Truppen im Rahmen eines UN-Friedenseinsatzes, sich gegen Überfälle und Terrorattacken zu verteidigen. Da die Rebellen drohen, alle Europäer zu töten, bekommt er einen Sonderauftrag: Sein Team soll einen belgischen Plantagenbesitzer, der sein Land nicht verlassen will, evakuieren. Doch als die Soldaten auf der Farm ankommen, wartet bereits ein Scharfschütze auf sie. Beckett überlebt den Angriff als einziger und sinnt auf Rache.

Film Details

  • Land za
  • Länge 84 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2011

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video