So sieht's aus.
Di 24.10.2017, 02:55

Shaft - Liebesgrüße aus Pistolen

Shaft (Richard Roundtree) findet heraus, dass Cal von seinem Partner ermordet...

"Shaft" ist mit einer explosiven Fortsetzung zurück: Mitten in der Nacht kontaktiert Cal Asby seinen Freund John Shaft, weil er offenbar in der Klemme steckt - kurz darauf kommt der Bestattungsunternehmer durch eine Bombe ums Leben. Asby war mit dem Mafiosi Gus Mascola in illegale Geschäfte verwickelt, und auch sein Partner Kelly scheint in der Sache drinzuhängen. Shaft ermittelt gewohnt skrupellos auf eigene Faust - und gerät dabei selbst unter Tatverdacht.

Film Details

  • Land us
  • Länge 100 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1972

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video