So sieht's aus.
Sa 05.11.2011, 01:55

Runaway - Spinnen des Todes

Marvin (Stan Shaw, l.) und sein Kollege Ramsay (Tom Selleck, r.) werden immer...

Amerika in der nahen Zukunft: Roboter sind in den verschiedensten Bereichen präsent. Doch nicht selten brennt so einem Computer mal der Chip durch. Dann gilt er als "Runaway" und ist ein Fall für die "Runaway Squad", einer Art Roboter-Polizei. Als ein Haushaltsroboter zum Killer wird, finden Sergeant Ramsay und Kollegin Karen Thompson heraus, dass der Amoklauf ein programmierter Mord war ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 92 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1984

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video