So sieht's aus.
So 24.11.2013, 17:45

Rob-B-Hood

Nach und nach wächst ihnen der kleine Scheißer richtig ans Herz: Und nun müss...

Action, 2006

Inhalt

Die Profi-Einbrecher Thongs und Octopus sind meist knapp bei Kasse: Thongs verpulvert seinen Lohn regelmäßig beim Glücksspiel, Octopus verprasst sein Geld für schöne Frauen. Kurzerhand nehmen sie einen neuen Job ihres Bosses Landlord an - ohne überhaupt in Erfahrung zu bringen, was sie eigentlich erbeuten sollen. Egal, denn der Auftrag beschert ihnen 7 Millionen Dollar. Sie staunen allerdings nicht schlecht, als sie feststellen, dass ihre Beute ein Millionärsbaby ist.

Filmfacts

Jackie Chan wollte mit "Rob-B-Hood" sein "nettes" Image loswerden und endlich auch mal einen richtigen Bösewicht spielen. Der Streifen beinhaltet zahlreiche Cameo-Auftritte bekannter Stars aus dem Hongkong-Kino. So treten beispielsweise Yuen Biao als Polizist, Daniel Wu als Geldtransporterfahrer, Charlene Choi als Octopus' Frau und Nicolas Tse auf.

Cast & Crew

Regisseur:  Benny Chan

Darsteller:  Jackie Chan Louis Koo Gao Yuanyuan Michael Hui Yuen Biao

Film Details

  • Land hk
  • Länge 117 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2006

Bilder zum Film

Schon gesehen?