So sieht's aus.
Mi 15.02.2017, 20:15

Road to Perdition

Er ist der unumstrittene

Hollywood-Star Tom Hanks auf einem düsteren Rachefeldzug durch die USA der 30er Jahre: Michael Sullivan scheint auf den ersten Blick ein harmloser Familienvater zu sein. Doch er verdient sein Geld damit, im Auftrag des Mafia-Paten John Rooney dessen Feinde zu töten. Als sein Sohn Michael jr. seinen Vater eines Nachts bei einem Mord beobachtet, will Rooneys Sohn Connor den unliebsamen Zeugen aus dem Weg räumen. Michaels Frau und sein jüngster Sohn sterben bei dem Anschlag...

Film Details

  • Land us
  • Länge 108 min
  • Produktionsjahr 2001

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video