So sieht's aus.
Fr 05.10.2012, 00:00

ran Boxen - Fight Night

Manege frei für sechs Weltmeister: Das Team von Pavlica und Mladen Steko lädt zu einer neuen Kampfnacht im Münchener Circus Krone. "Steko's Fight Night" präsentiert u. a. den Kampf des WKA-Weltmeister Florian "Faust" Pavic gegen den Franzosen Pacome Assi. Weltmeister Poskotin tritt gegen den Kroaten Mate Vundac an, und Thaibox-Weltmeister Willy "The Lion" gegen den Europameister Piotr Woznicki. kabel eins zeigt die Highlights der sechs Kämpfe in einer Zusammenfassung.

Film Details

  • Land de
  • Länge 30 min
  • Produktionsjahr 2012

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video