So sieht's aus.
Mo 07.08.2017, 22:35

Predator 2

Im Kampf gegen den Drogensumpf: Leona (Maria Conchita Alonso, l.), Detective...

Inhalt

In der Fortsetzung des Action-Klassikers nimmt Danny Glover den Kampf gegen die Aliens auf: Der Krieg zwischen Drogenbanden und der Polizei sprengt im Los Angeles des Jahres 1997 alle Grenzen. Bei einem Einsatz entdeckt Detective Mike Harrigan die grausam entstellten Leichen einer Gruppe von Dealern. Er vermutet Ritualmorde verfeindeter Banden. Doch als auch Polizisten getötet werden erfährt Harrigan vom FBI die Wahrheit: Ein außerirdischer Jäger ist in L.A. auf der Jagd.

Filmfacts

Das Sequel von "Predator" - wieder im optischen Outfit des "Blade Runner"-Designers Lawrence Paull. Titelheld Kevin Peter Hall: "Als ich hörte, dass eine Fortsetzung geplant ist, dachte ich: Nicht schon wieder dieses sperrige Monsterkostüm! Doch dann ... was soll ich sagen: Eine Superstory!"

Film Details

  • Land us
  • Länge 88 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1990

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video