Predator 2 - Bildquelle: 1990 Twentieth Century Fox Film Corporation.Predator 2 © 1990 Twentieth Century Fox Film Corporation.

Inhalt

In der Fortsetzung des Action-Klassikers nimmt Danny Glover den Kampf gegen die Aliens auf: Der Krieg zwischen Drogenbanden und der Polizei sprengt im Los Angeles des Jahres 1997 alle Grenzen. Bei einem Einsatz entdeckt Detective Mike Harrigan die grausam entstellten Leichen einer Gruppe von Dealern. Er vermutet Ritualmorde verfeindeter Banden. Doch als auch Polizisten getötet werden erfährt Harrigan vom FBI die Wahrheit: Ein außerirdischer Jäger ist in L.A. auf der Jagd.

Filmfacts

Das Sequel von "Predator" - wieder im optischen Outfit des "Blade Runner"-Designers Lawrence Paull. Titelheld Kevin Peter Hall: "Als ich hörte, dass eine Fortsetzung geplant ist, dachte ich: Nicht schon wieder dieses sperrige Monsterkostüm! Doch dann ... was soll ich sagen: Eine Superstory!"

Film Details

LandUSA
Länge88
Altersfreigabeab 16
Produktionsjahr1990