So sieht's aus.
So 16.04.2017, 09:40

Police Academy VI - Widerstand zwecklos

Das irre Police Academy-Team: Sergeant Larvell Jones (Michael Winslow, oben l...

Inhalt

Angst und Schrecken in Los Angeles: Die Wilson Heights Gang sucht die Stadt heim, und Captain Harris und seine Mannen können nichts gegen sie unternehmen. Der Bürgermeister persönlich beauftragt deshalb Commandant Lassard mit dem Fall: Dessen chaotische Truppe stößt bei seinen Ermittlungen auf allerhand Widrigkeiten - doch nicht einmal die Suspendierung hält sie davon ab, die aberwitzige Jagd nach den gemeingefährlichen Gangstern fortzusetzen.

Filmfacts

Der sechste und vorletzte Teil der "Police Academy"-Reihe. Die trottelige Einsatztruppe schlägt sich einmal mehr mit allerhand Slapstick-Einlagen durch die aufreibenden Ermittlungen in Los Angeles. Regie führte Sitcom-Spezialist Peter Bonerz ( "Friends", "Hör' mal, wer da hämmert").

Das große Police-Academy-Spezial

Film Details

  • Land us
  • Länge 80 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1989

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video