So sieht's aus.
Sa 14.07.2012, 03:30

Outside the Law

HiTech-Schmuggler, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten...

Nachdem Julies Kollegen von der FBI-Spezialeinheit, zu der auch sie gehört, bei einem Einsatz in Kolumbien getötet werden, hofft sie auf Unterstützung durch ihren Vorgesetzten Agent Dawson. Doch weit gefehlt: Offensichtlich ist Dawson unzufrieden damit, dass Julie als einzige überlebt habt. Da er selbst mit der Drogenmafia Geschäfte macht, wollte er die Einheit in den Tod schicken. Nun muss Julie nach Florida flüchten - doch auch hier ist sie nicht sicher ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2001

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video