So sieht's aus.
Mo 01.05.2017, 09:35

Nobody ist der Größte

Obwohl sich Nobody (Terence Hil, r.) und Lokomotive (Robert Charlebois, l.) s...

Inhalt

Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen. Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...

Filmfacts

Regie führte der renommierte Damiano Damiani ("Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert"). Die Außenaufnahmen entstanden zum großen Teil im Monument Valley. Terence Hill zeigt sich in der gewohnten Rolle des Supermanns im Wilden Westen. Die Musik schrieb Ennio Morricone.

Filme, Facts und Quiz: Das große Bud Spencer und Terence Hill Spezial

Film Details

  • Land it
  • Länge 109 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1975

Darsteller

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video