So sieht's aus.

Nicholas Van Varenberg in Haft

Jean-Claude Van Dammes jüngster Sohn wurde festgenommen

Wie Medien berichten wurde der jüngste Sohn von Action-Star Jean-Claude Van Damme (56) festgenommen. Nicholas Van Varenberg (21) soll unter anderem wegen schwerer Körperverletzung angeklagt werden.

Was genau passiert sein soll, erfahrt ihr hier.

Sonntagfrüh soll der Sohn von „The Expendables 2“-Star Jean-Claude Van Damme gegen die Seite eines Aufzugs geschlagen und sich dabei eine Platzwunde zugezogen haben. Die Polizei soll vorbeigekommen und von dem Mitbewohner eingelassen worden sein.

Nachdem die Beamten wieder abgezogen waren, soll Nicholas Van Varenberg seinen Mitbewohner mit einem Messer bedroht haben. Angeblich wollte er ihn nicht mehr gehen lassen. Daraufhin soll die Polizei einige Minuten später erneut angerückt sein. Wie Medien weiter berichten, haben die Beamten in der Wohnung offenbar außer dem Messer noch Drogenutensilien und Marihuana gefunden.

Van Varenberg soll bereits wieder auf freiem Fuß sein, nachdem die Kaution beglichen wurde. Er soll sich aber angeblich wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung und des Besitzes von Marihuana vor Gericht verantworten müssen.

Schon gesehen?