So sieht's aus.
Mi 09.08.2017, 22:40

Mord nach Plan

Als im Wald beim kalifornischen Küstenstädtchen San Benito die Leiche einer j...

Inhalt

Sandra Bullock ermittelt im Alleingang: Zwei hochbegabte, aber unbeliebte Highschool-Schüler planen aus Langeweile und Hochmut, eine Serie perfekter Morde zu begehen. Tatsächlich ist die Polizei zunächst ratlos. Doch die beharrliche Ermittlerin Cassie Mayweather hat den Verdacht, dass sie auf eine falsche Fährte geführt werden soll. Während sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird, scheinen ihr die Täter immer einen Schritt voraus zu sein.

Filmfacts

Sandra Bullock glänzt in der Rolle der engagierten Polizistin Cassie Mayweather, die sich auch von schwierigen Ermittlungen nicht abschrecken lässt. In rasantem Tempo erzählt der Thriller eine Geschichte, die den Zuschauer atemlos zurücklässt.

Film Details

  • Land us
  • Länge 111 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video