So sieht's aus.
Mo 22.06.2015, 22:25

Mörderischer Vorsprung

Eigentlich kann der knorrige Naturbursche Jonathan Knox (Tom Berenger, l.) de...

Der FBI-Agent Stanton verfolgt einen Killer bis in das unwegsame Gelände der Rocky Mountains. Da er allein in den Bergen nicht zurechtkommt, engagiert er kurzerhand den Bergführer Knox. Der hat aber auch noch einen anderen Grund, Stanton zu helfen: Seine Freundin leitet die Wandergruppe des Killers - ohne zu ahnen, in welcher Gefahr sie schwebt ...

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 102 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1988

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video