So sieht's aus.
Sa 16.06.2012, 02:00

Mo' Money - Meh' Geld

Kleingauner Johnny (Damon Wayans, l.) verliebt sich in die attraktive Amber E...

Johnny und sein Bruder Seymour halten sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Eines Tages verliebt sich Johnny in die attraktive Amber. Um in ihrer Nähe zu sein, nimmt er sogar einen Job in der Firma an, in der sie arbeitet: dem "Dynasty Club"-Kreditkarten-Institut. Den ganzen Tag von Kreditkarten umgeben - dieser Versuchung kann er nicht lange widerstehen. Doch die Shopping-Tour mit fremden Karten geht nicht lange gut. Sicherheitschef Heading hat den Diebstahl beobachtet ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 82 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1991

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video