So sieht's aus.
Mo 03.04.2017, 20:15

Mission: Impossible 2

Bei der Rekrutierung von Ambroses Ex-Geliebter wird dem Spezialagenten Ethan...

Inhalt

Tom Cruise zementiert seinen Erfolg in seiner zweiten Mission mit noch mehr Stunts und Action: IMF-Agent Ethan Hunt wird in seinem neuen Fall auf seinen Ex-Kollegen Sean Ambrose angesetzt. Der ist inzwischen ein gesuchter Terrorist und hat vor, mit Hilfe von künstlich hergestellten Viren weite Teile der Menschheit auszurotten. Er verfügt bereits über eine Komponente, die zur Züchtung der Viren nötig ist. Hunt muss nun versuchen, in den Besitz des zweiten Bestandteils zu kommen.

Filmfacts

Vier Jahre nach dem ersten Teil, der von Brian de Palma inszeniert worden war, kam "Mission: Impossible 2" in die Kinos - und schaffte bereits am Startwochenende Rekordeinnahmen in den USA. Diesmal zeichnet Action-Profi John Woo für die Regie verantwortlich und schuf ein fulminantes Feuerwerk an erstklassigen Stunts und grandiosen Action-Szenen. Besonders das unglaubliche, die Schwerkraft vergessen machende Motorradrennen bleibt im Gedächtnis ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 114 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1999

Schon gesehen?