Missing in Action 2 - Die Rückkehr - Bildquelle: Cannon FilmsMissing in Action 2 - Die Rückkehr © Cannon Films

Inhalt

Colonel Braddock und seine Leute sind schon seit Monaten Gefangene im Lager des sadistischen Kommandanten Yit. Dieser will Braddock mit den übelsten Foltermethoden zu einem Geständnis von Kriegsverbrechen zwingen, aber Braddock weigert sich standhaft. Erst als einer von Braddocks Leuten krank wird und ärztliche Hilfe benötigt, unterschreibt der Colonel. Doch Braddock kann fliehen, besorgt sich Waffen, befreit seine Leute und rechnet gnadenlos mit Kommandant Yit ab.

Filmfacts

Nach dem Riesenerfolg von "Missing in Action" aus der Produktionsstätte von Cannon Films wurde ein Jahr später gleich ein Sequel gedreht - wieder mit Martial Arts-Star Chuck Norris. Zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt, geht es auch in diesem Film wieder um die Aufarbeitung des amerikanischen Vietnam-Traumas.

Cast & Crew

Regisseur: Lance Hool

Darsteller: Chuck Norris, Soon-Teck Oh, Cosie Costa, Steven Williams, David Chung, Joe Michael Terry, John Wesley, Bennett Ohta, Toru Tanaka

Film Details

Landus
Länge69
AltersfreigabeKeine Jugendfreigabe
Produktionsjahr1985