So sieht's aus.
Mi 26.04.2017, 20:15

Miss Undercover

Macht die unscheinbare Polizistin Gracie Hart (Sandra Bullock, r.) zur Miss U...

Inhalt

Schön, charmant und schlagfertig - Sandra Bullock tarnt sich als Schönheitskönigin: Die Wahl zur Miss USA steht unter keinem guten Stern, denn der berüchtigte Bombenleger "Citizen" droht mit einem Anschlag. Um ihn zu fangen, schleust das FBI die Agentin Gracie Hart in die Auswahl. Sie bringt alles mit, was man für eine Miss-Wahl benötigt. Eigentlich. Doch Hart, die auf ihr Äußeres wenig Wert legt, kann sich diesen Auftrag gar nicht vorstellen. Ein Schönheitsexperte muss ran.

Filmfacts

In dieser Komödie darf sich die herrlich komische Sandra Bullock vollends ausleben. Gänzlich uneitel und ohne Angst vor Slapstick-Einlagen spielt sie die burschikose Agentin Hart, die bald wiederwillig in High Heels, Make-up und heißen Kleidern durch die Welt stolziert. Neben Bullock sind Benjamin Bratt, Michael Caine, William Shatner und Candice Bergen zu sehen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 101 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2000

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video