So sieht's aus.
So 03.06.2012, 10:30

Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Chelsea (Laura Vandervoort, r.) und ihr Bruder Adam (Matthew O'Leary, l.) müs...

Ausgerechnet, als Adam Karten für ein Konzert seiner Lieblingsband hat, erteilt ihm seine Mutter Lynette Hausarrest. Und auch seine Schwester Chelsea, die eigentlich ein Date hat, muss am Wochenende zu Hause bleiben. Da hilft nur eines: Lynette braucht unbedingt ein Rendezvous, damit sie abgelenkt ist und sich die Kinder aus dem Haus schleichen können. Dimitri scheint der perfekte Kandidat zu sein - doch schon bald deutet alles darauf hin, dass er ein dunkles Geheimnis hat ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 78 min
  • Produktionsjahr 2000

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video