So sieht's aus.
So 19.04.2015, 20:15

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Bruce Berger (Justus von Dohnányi) schwebt auf einer kreativen Wolke und schr...

Herzensangelegenheiten sind verzwickt. Das wissen Jerome, Niklas, Phillipp und Günther nur zu gut. Der erste ist unglücklich verliebt, der zweite trauert der Liebe seines Lebens hinterher, der dritte setzt seine Beziehung aufs Spiel, und Günther bekommt's einfach nicht gebacken, mit Schwarm Susanne in die Kiste zu steigen. Ach ja, und dann ist da noch der extravagante Schlagerstar Bruce Berger, der seinen Kumpels das Leben zusätzlich schwermacht.

Film Details

  • Land de
  • Länge 102 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2011

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video