So sieht's aus.
Mi 28.06.2017, 20:15

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an © Tracy Bennett 2008 Columbia Pictures Industries...

Inhalt

Zohan ist die tödlichste Waffe der israelischen Streitkräfte. Ob als National- oder Weiberheld - er hat ständig alle Hände voll zu tun. Das bleibt nicht ohne Folgen. Vom Kämpfen müde geworden, täuscht der simple Supermann bei einem Duell mit seinem Erzfeind "Phantom" seinen Tod vor. Denn seit Langem hat er einen geheimen Traum: Weit ab vom Nahost-Konflikt will er unter falschem Namen in New York ausgerechnet als Friseur ein neues Leben beginnen. Schnell kommt Zohan auf dem Boden der traurigen Tatsachen an - niemand will den seltsamen Aspiraten einstellen. Nur die bildschöne Palästinenserin Dahlia gibt ihm als Aushilfe in ihrem kurz vor der Pleite stehenden Geschäft eine Chance. Ein Immobilien-Hai treibt die Mieten in der Gegend nach oben. Doch als Zohan tatsächlich eines Tages die Chance bekommt, einer der reifen Damen in Dahlias Salon die Haare zu schneiden, tut er weit, weit mehr als das! Sein besonderer "Service" spricht sich schnell herum - bald kann sich das Geschäft vor Kundschaft nicht mehr retten ...

Filmfacts

Ein Mossad-Agent täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair Stylist werden! Top-Comedian Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy").

Film Details

  • Land us
  • Länge 102 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2008

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video