Vier Fäuste ...schreiben Filmgeschichte

Filme & Stars

Das Krokodil und sein Nilpferd

Tom alias "Nilpferd" fährt Touristen und Jagdgesellschaften in seinem alten Bus durch die Gegend. Doch sein Freund Slim alias "Krokodil" will dies verhindern, um die Tiere vor der Ausrottung zu schützen. Als aber der Ex-Box-Champion und reiche Spekulant Ormond versucht, die Eingeborenen mit allen Mitteln zu vertreiben, um ein riesiges Touristenzentrum zu bauen, ziehen Tom und Slim an einem Strang, um Ormond und seiner Gangstertruppe das Handwerk zu legen.
02.04.2018

Filme & Stars

Vier Fäuste für ein Halleluja

Joe und sein schwergewichtiger Bruder, der nur "Der Kleine" genannt wird, treten ein schweres Erbe an: Sie haben ihrem sterbenden Vater versprochen, in seine Fußstapfen zu treten und ordentliche Ganoven zu werden. Doch so einfach ist die Banditenkarriere für die beiden nicht, denn einer ist ungeschickter als der andere. Und als sie schließlich doch an die Summe von 50.000 Dollar geraten, die die Beute aus einem großen Coup sind, passiert dies eigentlich eher zufällig ...
01.04.2018

Filme & Stars

Die rechte und die linke Hand des Teufels

In einer kleinen Stadt im Südwesten trifft der müde Joe nach langen Jahren seinen Bruder wieder - dieser wird von allen nur "der Kleine" genannt. Während Joe ein gesetzestreuer Bürger ist, finanziert sich der Kleine mit Pferdediebstählen. Gerade plant er, dem reichen Major Harriman eine Herde überaus kostbarer Pferde zu stehlen. Natürlich ist er sehr darauf bedacht, dass sein Bruder nichts davon erfährt. Doch das Blatt wendet sich, als Harriman eine große Gemeinheit plant ...
01.04.2018

Filme & Stars

Vier Fäuste gegen Rio

Die brasilianischen Milliardäre Bastiano und Adriano haben viele Neider und viele Feinde. Um in Ruhe ein neues Riesengeschäft abzuschließen, engagieren sie den Stuntman Elliot und den Saxophonisten Greg, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Doch gerade in der Woche wollen die Feinde der beiden Vettern diese umbringen lassen. Sie ahnen allerdings nicht, dass diese scheinbar über Nacht überaus schlagkräftig geworden sind ...
01.04.2018

Filme & Stars

Die Miami Cops

Als Ex-Bankräuber Joe Garrett nach seiner Haftentlassung ermordet wird, nehmen die zwei pensionierten FBI-Agenten Doug und Steve die Ermittlungen zu einem ungeklärten Fall, der elf Jahre zurückliegt, wieder auf: Damals erbeutete das Mordopfer bei einem Bankraub mit seinen Kumpels 20 Millionen Dollar, die nie gefunden wurden. Bei ihren Recherchen finden Doug und Steve liebevolle Unterstützung in der Lastwagenfahrerin Anabella und der FBI-Agentin Irene.
30.03.2018

Zwei schlagen ...sich hier mal alleine durch

Filme & Stars

Der Supercop

Dummerweiser gerät der Polizist Dave Speed während eines Einsatzes zu nah an ein Militärgebiet - und den Atombomben-Test, der just dann dort stattfindet. Dave überlebt - und entdeckt an sich auf einmal übermenschliche Kräfte. Mit diesen ist er unbesiegbar und bestens ausgestattet, um die Mörder seines Partners zu suchen. Die Sache hat nur einen Haken: Sobald er die Farbe Rot sieht, lassen seine Kräfte nach.
30.03.2018

Filme & Stars

Nobody ist der Größte

Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen. Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...
31.12.2017

Filme & Stars

Mein Name ist Nobody

Nobody, ein junger Haudegen aus dem New Mexico der Jahrhundertwende, hat nur einen Wunsch: so zu werden wie sein großes Vorbild Jack Beauregard, der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch wie kann er dessen Nachfolge antreten? Dazu muss er Beauregard im Duell schlagen. Doch obwohl der Revolverheld schon alt und müde ist, muss Nobody seine ganze Cleverness aufbieten, um den Zweikampf für sich zu entscheiden ...
31.12.2017

Filme & Stars

Plattfuß in Afrika

Um in einem Mordfall weiterzukommen, verschlägt es den schlagkräftigen neapolitanischen Polizeikommissar Rizzo alias "Plattfuß" nach Südafrika. Er reist inkognito nach Johannesburg, um sich dort in die Szene einer Diamantenschmugglerbande einzuschleusen. Die Gangster aber durchschauen Rizzos Spiel und sperren ihn ein. Doch mit Hilfe des kleinen schwarzen Jungen Bodo und seines Freundes Caputo gelingt es schließlich, die Drogenschmuggler dingfest zu machen.
25.12.2017

Filme & Stars

Banana Joe

Der bullige Bananenbauer Joe besitzt weder Ausweispapiere noch eine gültige Handelslizenz. Trotzdem lebt er von seinem Handel - einfach, aber nicht schlecht. Eines Tages beschließt eine Mafia-Organisation, das Bananengeschäft unter ihre Kontrolle zu bringen. Joe will sich auf Biegen und Brechen die notwendigen Papiere besorgen. Der Kampf gegen die Bürokratie ist mindestens so aufreibend wie der gegen die Mafia.
29.10.2017

Linktipps für Fans