So sieht's aus.
So 16.09.2012, 18:20

Kuck' mal, wer da jetzt spricht

Noch herrscht eitel Freude, Sonnenschein bei James (John Tavolta, M.), Ehefra...

Hektische Zeiten im Hause Ubriacco: Kurz vor Weihnachten bekommt James endlich einen neuen Job - er wird Privatpilot der reichen Business-Lady Samantha. Doch Mollie verliert zur selben Zeit ihre Stelle und hat die Kinder nun ganz alleine am Hals. Aber damit nicht genug: Die Familie bekommt mit dem Straßenhund Rocks und der Pudeldame Daphne Zuwachs. Und nun versucht Samantha auch noch, sich an James heranzumachen. Keine Frage, dass Mollie da tatkräftig einschreiten will ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video