So sieht's aus.
Fr 03.02.2017, 03:00

Joyride - Spritztour

Auf dem Trip von Colorado nach New Jersey begehen die drei Freunde Fuller (St...

Eigentlich wollte der junge Student Lewis in den Semesterferien nur Venna, das Mädchen seiner Träume, besuchen. Doch aus der Spritztour nach New Jersey wird ein lebensgefährlicher Asphalt-Trip, als Lewis und sein älterer Bruder Fuller aus Jux einen Truckfahrer auf den Arm nehmen. Der zeigt wenig Sinn für Humor und jagt die Jugendlichen über den Highway. Für den psychopathischen Trucker steht fest: Venna, Lewis und Fuller müssen sterben ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 89 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video