So sieht's aus.
Mi 23.09.2015, 20:15

Jack and Jill

Jack and Jil © 2011 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

Jack ist wunschlos glücklich: Der erfolgreiche Werbefachmann lebt mit seiner hübschen Frau und seinen beiden Kindern in Los Angeles. Doch der alljährliche Besuch seiner durchgeknallten Zwillingsschwester Jill steht kurz bevor und damit zieht das Chaos ein! Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn Jack hat gerade andere Sorgen: Seine Firma will einen Werbespot mit Al Pacino drehen, doch der weigert sich. Erst als der Schauspieler Jill kennenlernt, ändert er seine Meinung ...

Adam Sandler: Starporträt im kabel eins Filmlexikon
Al Pacino: Starporträt im kabel eins Filmlexikon
Katie Holmes: Starporträt im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
  • Produktionsjahr 2011

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video