So sieht's aus.
Mo 05.06.2017, 22:50

Interview mit einem Vampir

Im New Orleans des 18. Jahrhunderts macht er den Plantagenbesitzer Louis de P...

Der schwermütige Vampir Louis berichtet dem jungen Reporter Malloy von seinem Leben: Die Reise beginnt im 18. Jahrhundert, wo ihn der Vampir Lestat zu einem Untoten macht. Doch anstatt sich wie die anderen Vampire vom Blut der Menschen zu ernähren, kann Louis seine menschlichen Gefühle nicht ablegen und saugt an Ratten und anderen Tieren. Sein Leben nimmt eine dramatische Wende, als er eines Tages das kleine Mädchen Claudia beißt und sie selbst zu einem Vampir wird ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 113 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1994

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video