So sieht's aus.
Fr 06.12.2013, 02:15

In My Sleep

Ein Messer, Blut und mysteriöse Anrufe, alles deutet darauf hin, dass Marcus...

Ein Albtraum: Marcus schlafwandelt nicht nur, er kann sich auch nie an die vergangene Nacht erinnern. Parasomnie heißt das Phänomen, das den jungen Mann quält, der zudem unter seiner Sexsucht leidet. Er wird schier wahnsinnig, als er eines Morgens blutverschmiert und mit einem Messer neben sich erwacht. Kurz darauf wird die Frau seines besten Freundes Justin erstochen aufgefunden. Verzweifelt versucht der mutmaßliche Mörder Marcus, die Puzzleteile der Tatnacht zusammenzusetzen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 96 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2009

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video