So sieht's aus.
Fr 23.01.2015, 00:05

Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast

Ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast © 2006 Destination F...

Ein idyllisches Nest in Colorado - doch vier Teenager verbindet ein grausiges Geheimnis: Vor einem Jahr starb bei einem tragischen Unfall ein Freund, und sie stahlen sich davon. Nun erhalten sie plötzlich bedrohliche Botschaften - offenbar gibt es einen Mitwisser. Wer steckt dahinter? Der Cousin des Toten? Und wer ist der mysteriöser Unbekannte mit dem Regenmantel? Bald beginnt eine mörderische Hetzjagd auf die Clique ... Werden sie ihr Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 84 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2006

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video