So sieht's aus.
Fr 03.10.2014, 13:20

Hudson Hawk - Der Meisterdieb

Hudson Hawk (Bruce Willis), der berühmteste Dieb der Welt, wird nach zehn Jah...

Hudson Hawk, der berühmteste Dieb der Welt, kommt nach zehn Jahren frei. Er ist fest entschlossen, sein Leben zu ändern. Doch dann droht das kriminelle Paar Minerva und Darwin Mayflower, Hudsons Freund Tommy zu töten - wenn er nicht für sie drei wertvolle Kunstwerke Leonardo da Vincis stiehlt. Nach der Übergabe dieser Kunstwerke wollen die Mayflowers eine Maschine entwickeln, die Blei zu Gold macht. Doch Hudson Hawk hat für die Gangster eine Überraschung parat ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 91 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1991

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video