So sieht's aus.
Mo 12.01.2015, 20:15

Hard Rain

Tom (Christian Slater, r.) ist Fahrer eines Geldtransporters. Trotz des Unwet...

Huntingburg, Mittlerer Westen, USA: Nach wochenlangen Regenfällen ist das ganze Land überschwemmt. Nun droht auch noch der nahe Staudamm zu brechen. In diesem allgemeinen Chaos sieht der Gangster Jim seine große Chance und überfällt einen Geldtransport. Doch der Fahrer Tom kann in den Regen flüchten und das Geld verstecken. Jim ist ihm auf den Fersen und startet eine gnadenlose Jagd - für Tom eine Flucht auf Leben und Tod, denn er hat nur zwei Verbündete ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 89 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1997

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video