So sieht's aus.
Mi 21.09.2016, 22:50

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

Die Elite der 'Good Fellas' (v.l.n.r.): Henry Hill (Ray Liotta), James Conway...

Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er arbeitet sich als Bote für die Mafia hoch und macht dort schnell Karriere. In dem legendären Mafioso Jimmy und dem cholerischen Tommy findet er seine besten Freunde. Das Trio wird für seine brutalen Verbrechen weithin bekannt. Als Henry schließlich beginnt, mit Drogen zu dealen und selbst süchtig wird, schnappt ihn die Polizei. Nun packt Henry sein ganzes Wissen über 30 Jahre Mafia aus.

Film Details

  • Land us
  • Länge 135 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1990

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video