So sieht's aus.
Mo 25.09.2017, 22:00

Glimmer Man

Gemeinsam versuchen sie eine Mordserie aufzudecken: Jack Cole (Steven Seagal,...

Inhalt

Jack Cole ist Polizist in New York, nachdem er einst in Los Angeles für die CIA als Auftragsmörder mit dem Decknamen "Glimmer Man" tätig war. Eine Mordserie führt ihn jedoch nach L.A. zurück, wo seine Vergangenheit ihn einholt, als seine Ex-Frau und ihr neuer Mann Opfer des Killers werden - auf ihrem Körper finden sich Coles Fingerabdrücke! Während er gemeinsam mit Detective Jim Campbell ermittelt, wird ihm klar, dass der Schlüssel zu den Verbrechen in der Vergangenheit liegt.

Filmfacts

Auf Steven Seagal ist Verlass: Der Martial-Arts-Haudege liefert auch in "Glimmer Man" Haudrauf-Action mit einem Augenzwinkern. In dem Buddy-Movie von Regisseur John Gray ("Ein Gorilla zum Verlieben") wurde dem bewährten Einzelkämpfer erstmals ein Partner an die Seite gestellt: Comedian Keenen Ivory Wayans liefert gelungene Gags, während Seagal mit eiserner Miene seine Kampfkünste zeigt - ein höchst amüsantes Gespann.

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1996

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video