So sieht's aus.
Mi 21.06.2017, 20:15

Ghost - Nachricht von Sam

Der erfolgreiche Banker Sam (Patrick Swayze, r.) und seine aparte Freundin Mo...

Fantasy-Drama, USA 1990

Inhalt

Patrick Swayze und Demi Moore in einer magischen, oscargekrönten Fantasy-Romanze: Der Banker Sam und die Künstlerin Molly sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown will er Molly vor seinem Mörder retten.

Filmfacts

Nach den erfolgreichen Arbeiten des ZAZ-Teams (Zucker/Abrahams/Zucker) war "Ghost - Nachricht von Sam" Jerry Zuckers erster Film im Alleingang, mit dem er gleich einen riesigen Kinohit landete. Mit 217 Millionen Dollar Einspielergebnis war er der erfolgreichste Film des Jahres '90 in den USA. Außerdem gab es jeweils einen "Oscar" für Whoopi Goldberg und Bruce Joel Rubin.

Film Details

  • Land us
  • Länge 117 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1990

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video