So sieht's aus.
Mo 22.12.2014, 22:10

Get Smart

Als das Hauptquartier der geheimen Spionage-Agentur CONTROL angegriffen wird...

Als das Hauptquartier der geheimen Spionage-Agentur CONTROL angegriffen wird und die Identität der Agenten bekannt wird, sieht sich der Chef genötigt, Maxwell Smart zu befördern. Zusammen mit der hübschen Agentin 99 - die einzige Agentin, deren Tarnung nicht aufgeflogen ist - kommt er dem Kaos-Plan auf die Spur. Doch er hat weder die Erfahrung noch die nötigen Mittel, um gegen das Terrornetzwerk anzugehen. Improvisationstalent ist gefragt ...

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 101 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video