Infos zu den Filmen von Russ Meyer: 

Schon mit 15 Jahren entdeckt Russ Meyer das Fotografieren und Filmemachen. Sein erster eigener Film „Eve and The Handyman“ erscheint im Jahr 1960. Auch bei all seinen folgenden Werken – bis 1966 in Schwarz/Weiß, danach in Farbe gedreht – ist Russ Meyer sowohl für Drehbuch, Kamara, Schnitt und Produktion selbst verantwortlich. Seine „Low-Budget“-Projekte, spielen ein Vielfaches der Produktionskosten ein und beigeistern ein Millionen-Publikum.

Actionreiche Melodramen mit heißer Erotik und exzessive Kämpfe von Gut und Böse sind Meyers Themen – sein „Markenzeichen“ , mit dem er auch heute noch und immer sein Publikum fasziniert sind ....ja – wie soll man es anders sagen: Riesentitten!

 

Infos zum Preis: 2x Fanpakete bestehend aus den Filmboxen 1 und 2 der berühmten Russ Meyer Filme

Zwei Jahre nach der ersten Box mit sieben Filmen folgt nun die zweite Box mit sechs Kinofilmen des Kultregisseurs auf DVD. Darunter „Black Snake“, „Mondo Topless“, „Wilde Weiber im nackten Westen“, „Lorna“, „Good Morning … and Goodbye“ und „Die Satansweiber von Tittfield“.

Weitere Infos gibt es auf  www.wvg.com  (Promo-Link).

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 05.08.2016 bis zum 26.08.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von WVG Medien GmbH (Neumühlen 17 D-22763 Hamburg) zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen und gewinnen!