DER DICKE IN MEXICO

Nachdem Coburn (Bud Spencer), auch "der Dicke" genannt, des Pferdediebstahls und der Verführung der Dorfschönheit Mary beschuldigt wird, ist er auf der Flucht vor den aufgebrachten Ranchern und dem Revolverhelden Sonny. Auf seiner Flucht trifft er auf den kleinen Jungen Chip, der auf dem Weg nach Westland ist, um dort sein Erbe anzutreten. 

ZWEI WIE PECH UND SCHWEFEL

Die begeisterten Hobbyrennfahrer Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem CrashCar-Rennen gleichzeitig über die Ziellinie und müssen sich den Gewinn, einen roten Strandbuggy, teilen. Ein Wettessen mit Würstchen und Bier soll entscheiden, wer der wahre Gewinner des Wagens ist. Doch bevor es so weit kommt, wird der Wagen von einer Schlägertruppe gewaltig demoliert. Das lässt sich das schlagkräftige Duo natürlich nicht gefallen …

WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT…

Buddy Websters (Bud Spencer) kleines Taxiunternehmen in Miami steht wegen der übermächtigen Konkurrenz kurz vor dem Bankrott. Doch dann bekommt Buddy ein Los als Bezahlung, das 150 Millionen Dollar wert ist. Nur weiß er davon noch nichts. Victor, der Buddy aus dem Himmel geschickt wurde, versucht, ihn auf dem richtigen Weg zu halten, während die böse Veronica nur alles daran setzt, ihn zu verführen. 

Frage beantworten und gewinnen!